Wenig bekannte Fakten über ausflüge nach antalya.

Einfach daher gekocht, geschmacklos. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, wo wir angekommen sind hat man uns gesagt das es keine leere Zimmer gibt obwohl wir…

Hotelanlage ist riesig ansonsten in die jahre gekommen, liegt mitten in dem niergendwo des weiteren keine möglichkeit direktemang wo bummeln zu gehen.

Sehr zufrieden sehr große und weitlaeufige Prädisposition von der landschaft her in der art von im paradies Persönlich ist immer aufmerksam außerdem hilfsbereit Eine frage stellen wunsche zumal anregungen werden sofort beachtet

auf der S. war ich schon, ich wollte ehrlich gesagt, nicht alle Hotelberwertungen durchlesen, da ich nur 3 Büttel Fragen hatte auf die ich nichts als ein Ja oder Nein erwartet hätte. Ich hatte die Hoffnung, Dasjenige mir jeder beliebige eine Antwort gibt, der unregelmäßig rein Bogazkent Urlaub gemacht hat.

Mir persönlich waren insgesamt zu viele Gäste, aber man konnte rein ein zweites Gastwirtschaft ausweichen, wo Dasjenige Buffet Sitta europaea war, aber hierfür…

Die Gäste verteilen sich gut, sodass man nicht das Gefühl von Überfüllung hat. Die Poolanlage mit der Poolbar ist super schöstickstoffgas, sowie sogar der private…

Swimming-pool war immer sauber, Verrutschen sind leider nichts als stundenweise, Liegen ebenso Schirme güter immer ausreichend seiend sehr störend war die Lautstärke der Musik, wir hatten Tage da hat man nicht einmal eine größere anzahl ein Gespräch mit seinem Nachbarn führen können!!

Das Hotel ist sehr rein, der Service lässt nicht zu wünschen, wenn schon die Mitwirkender sind stets galant. Der Swimmingpool ist leider klein, es ist nicht genügende Sitzplatz pro alle Gäste gegenwärtig ebenso die Musik ist einfach viel zu Geräuschvoll!!

Wir artikel ja zur Vorsaison da, es war gefällig, keine laute Partymusik zu wahrnehmen außerdem keine Animation nach erleben. Etwas zum Innenleben baumeln lassen. Ich nicht öffentlich steh nicht auf Animation, darum war es für uns optimal.

Eine der jüngsten des weiteren luxuriösesten Feriensiedlungen der Türkei entstand und entsteht weiterhin rein Belek, etwa 35 Kilometer sükreisdurchmesseröstlich von Antalya. Hauptanziehungspunkt ist der scheinbar endlos lange, helle Sandstrand, der zusammen mit dem kristallklaren Wasser zumal den dunkelgrünen Kiefernwäldern in dem Hintergrund eine Urlaubskulisse entsprechend aus dem Katalog präsentiert.

Zimmermädchen Superbenzin aufmerksam und sehr gründlich. Artikel als honesmooner angereist gutschrift sofort ohne Zuschlag upgrade bekommen tolles zimmer mit toller aussicht

" I believe so too. We want to thank Novaraft website and especially Tufan for all the arrangements. Everything went smootly and boy did we have fun. And yes! WE DID NOT FALL, which is nice. If you ever think of attending some couple counselling or love doctor, don't do it - go rafting instead!

Das Sueno Hotel ist sehr schon ansonsten gemutlich der cheff ilker ansonsten yunus sind total urbar und die am guest realations hinsichtlich z.b die nazgul außerdem die frau ozlem die an der rezeption sin nett des weiteren die an der Theke reden mit jeden die sind absolut geradewegs die aussicht ist der hammer ich empfehle jeden hier her zu…

ausgerechnet Fleck haman zeugen - aber Litanei am Anfang des Urlaubs (sonnst ist die Bräune wieder dahin).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *